Welche Emma Matratze passt zu mir?
CategoriesEmmas Tipps

Welche Emma Matratze passt zu mir?

Zuerst, dürfen wir vorstellen: Die neue Emma One Matratze. Atmungsaktiv, unterstützend, druckentlastend mit hoher Haltbarkeit. Das sind die Merkmale der neuen Emma One Matratze. Die neue Emma vereint viele gute Eigenschaften, die Deinen Schlaf verbessern. Neben der Emma One Matratze gibt es noch die altbewährte Emma Original Matratze und die qualitativ hochwertige Emma Air Matratze. In diesem Emma Blogbeitrag zeigen wir Dir, warum jeder von uns eine Emma Matratze haben sollte. Wir stellen Dir die neue Emma vor und vergleichen die drei Matratzen miteinander. So findest Du Deine passende Emma.

 

Die neue Emma One Matratze

Zunächst stellen wir Dir die neue Emma One Matratze vor. Die neue Matratze von Emma passt sich wunderbar an die vier verschiedenen HEIA-Typen an. Dafür sorgt vor allem der Next Generation Airgocell® Schaum. Der innovative Schaum ist besonders anschmiegsam und passt sich daher ideal Deiner Körperform an. Durch ein zusätzliches 5-Liegezonen-Profil kannst Du Dich nach belieben in der Nacht drehen und wenden, die Emma One Matratze lässt Dich immer gut schlafen.

Aber die neue Emma One kann noch mehr. Du musst Dir einmal vorstellen, unsere Matratzen müssen ganz schön viel aushalten. Wir welzen uns in der Nacht häufig hin und her, riskieren durch gemütliche Essgewohnheiten im Bett ihre Reinheit und liegen mit unserem ganzen Gewicht auf der Matratze. Da stellt sich doch direkt die Frage: Was passiert, wenn ich auf der Emma One Matratze immer auf der gleichen Stelle schlafe? Bildet sie dann nicht direkt Kuhlen?

Nein, nicht unsere Emma Matratze. Die Materialien und Strukturen der Matratze wurden so gewählt, dass der aufliegende Druck optimal verteilt werden kann. Das wiederrum kommt auch der Haltbarkeit der neuen Emma zugute. Die Emma One Matratze ist sehr formbeständig. Du hast also lange Deine Freude daran.
Die neue Emma Matratze ist zudem atmungsaktiv. Das heißt, Du bekommst in der Nacht ein top Klima zum Schlafen. Der Bezug kommt ebenfalls einem angenehmen Klima zugute. Er sorgt für einen schnellen Feuchtigkeitsabtransport.

Aber nochmal zu dem Essensproblem. Wenn Du beispielsweise ein leckeres Frühstück im Bett hinter Dir hast, dann kann schnell mal was daneben gehen. Der Bezug der Emma One Matratze kann dann ganz einfach abgenommen und bei 60 Grad gewaschen werden. So hast Du gute Chancen gegen die Flecken. Wer aber dennoch auf Nummer sicher gehen will, dem können wir den Emma SmartSleeve Matratzen Protector empfehlen. Er schützt Deine neue Emma One Matratze zusätzlich.

 

Welche der drei Emma Matratzen ist die Richtige?

Wir haben drei Matratzen und ein Ziel. Wir wollen für Dich den besten Schlaf. Jede unserer Emma Matratzen ist dafür gemacht, genau dieses Ziel zu erreichen. Doch warum gibt es dann drei unterschiedliche Matratzen? Wir sagen Dir, in welchen Punkten sich unsere Emma Matratzen unterscheiden.

Die Emma One Matratze
Sie ist die Neue unter dem Emma Dach. Sie ist ebenfalls die Kleinste, sozusagen. Mit ihren 18,5 Zentimetern ist sie gute 6,5 Zentimeter niedriger als die beiden anderen Matratzen. Die Emma One Matratze bietet Dir alles Wichtige, was eine Matratze braucht und das zu einem top Preis. Sie ist nämlich auch die Preisgünstigste unter den Emmas. Sie stützt Dich in der Nacht und verteilt aufliegenden Druck. Zudem macht sie Dir einen Umzug leicht, da sie ein geringes Gewicht hat und praktische Tragegriffe. Die Emma One Matratze ist eine treue Seele, sie bleibt lange an Deiner Seite, da sie über eine hervorragende Haltbarkeit verfügt.

Die Emma Original Matratze
Die Emma Original Matratze ist wohl der Oldie unter den Emma Matratzen. Die altbewährte Emma Original Matratze überzeugt vor allem durch ihre drei perfekt aufeinander abgestimmten Schichten. Sie sorgt für das ideale Maß an Entlastung und Unterstützung. Diese Emma Matratze will zudem Deinen Nacken- und Rückenverspannungen entgegenwirken. Daher hat sie eine Schulterzone, die ein gesundes Liegen in jeder Deiner Schlafpositionen fördert. Von dieser Emma sind bereits sehr viele Kunden überzeugt worden.

Die Emma Air Matratze
Jetzt kommt unsere luftig-leichte Emma Air Matratze. Durch die neuartige Air-Technologie bringt sie das optimale Schlaferlebnis für Dich. Durch innovative Technologien kann die Emma Air Matratze in allen Bereichen punkten. Sowohl bei der Haltbarkeit, der Druckentlastung als auch bei der Köperanpassung durch eine integrierte Komfortwelle. Wie der Name schon verrät, ist sie auch in punkto Atmungsaktivität ein echter Knaller. Der klimaregulierende 3D-Mesh Bezug hat AirFlow-Ventilationskanäle. Dadurch wird Dir ein angenehmes Schlafklima gewährleistet. Die Emma Air Matratze kann sich zu Recht als die qualitativ beste Emma Matratze bezeichnen.

 

Welche wird Deine Emma Matratze?

Jede Emma Matratze kann mit ihren eigenen Stärken punkten. Doch für welche entscheidest Du Dich? Oder hast Du bereits eine Emma Matratze zuhause? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Gravatar image
Von

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *